Start » Kundenbereich

Kundenbereich

Mit konkreter Hilfe an Ihrer Seite

In diesem Bereich finden Sie Informationen zu Anforderungen an die Bereitstellung von Daten und Hinweise zur Herstellung von PDFs in verschiedenen Auflösungen. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Daten zu uns übertragen können und vieles andere, was Ihnen hilft, immer nahe bei den für Sie laufenden Arbeitsprozessen zu sein.

Dieser Bereich wird laufend erweitert. Bitte wählen Sie nun in der Navigation.

Digitale Imprimatur

Kontrollieren

Die Digitale Imprimatur ist eine Entwicklung der MediaSoft GmbH und dient dem schnelleren Austausch der Informationen zur Imprimatur der Produktionstitel, die von uns betreut und produziert werden.

»» Anmeldung für die Digitale Imprimatur

Helpdesk PDF

Prüfen

Der Helpdesk für PDF ist eine Applikation der MediaSoft GmbH und dient der Online-Prüfung von PDF.
Um diese Funktion nutzen zu können, muss Ihr Projekt über uns verwaltet werden. Sie erhalten von uns einen Benutzernamen und ein Passwort.

»» Anmeldung für den Helpdesk PDF

Datenanleitungen

Wissen

Um für unsere Kunden die beste Qualität im Druck zu sichern, ist es notwendig, einige Voraussetzungen bei der Datenübergabe zu beachten. Auf den folgenden Seiten finden Sie entsprechende Anleitungen, die auch als PDF heruntergeladen und ausgedruckt werden können.

Sollten Sie über diese Anleitungen hinaus Fragen haben, benutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Datenübergabe

Senden

Hier erhalten Sie alle Informationen wie Ihre Daten uns - und in welcher Form - erreichen können.